NEUES ERSCHEINUNGSBILD FÜR DAS HAUS

Im Frühjahr 2019 wurde die Außenseite des Hauses sandgestrahlt. Mit Ausnahme der Balkone, da diese ersetzt werden mussten.

Die Fassaden sind mit Lärchenschindeln verkleidet. Anschließend wurden seine neuen Balkone aus Lärchenholz gefertigt. Am Haus könnte natürlich nur in einer Zwischensaison gearbeitet werden, wenn keine Gäste da sind. Es dauerte also eine Weile, bis diese Arbeit vollständig erledigt werden konnte. Der letzte Schliff an den Balkonen, den Balkonzaunbrettern, wurde jetzt angebracht und danach mussten wir auf Schnee und natürlich schönes Wetter warten, um neue Bilder zu machen!

Nachdem nun die ersten Schneefotos entstanden sind, müssen wir auf den Sommer warten, damit wir auch schöne Sommerfotos machen können. Also erstmal die alten Sommerfotos und dann bald neue Sommerfotos. Vom Haus und dem renovierten Pool, denn wir haben auch Pläne für den Pool.

Leave a Comment